28.11.2012

Vorbericht männl. A-Jugend - SV Alfeld

Tabellenführer SV Alfeld zu Gast in Emmerthal

Im zweiten Saisonspiel unter dem neuer Trainer Björn Kutschera genießt die männliche A-Jugend der TSG Emmerthal wieder den Heimvorteil. In der Sporthalle in Emmerthal gastiert am Samstagnachmittag der Tabellenführer aus Alfeld. Die Gäste führen die Tabelle mit nur einer Niederlage an. Diese kassierten sie vor drei Wochen bei der HSG Lügde-Pyrmont. Der SV Alfeld ist vergleichbar mit unserem Gegner aus dem letzten Spiel, dem HV Barsinghausen, dem wir auch lange Zeit ebenbürtig waren. Jetzt gilt es aus unserem letzten Spiel die Form und die Motivation mit in das Spiel zu übernehmen und an die zu letzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen. In den letzten Trainingseinheiten wurde gut trainiert und die Trainingsbeteiligung war zufriedenstellend. Leider können wir nicht auf unsere B-Jugendlichen zurückgreifen aber trotz unserem kleinen Kader werden wir dieses Spiel nicht kampflos hergeben.