12.01.2015

TSG Emmerthal - JSG Elm    26:13(13:6)

Da bereits das Hinspiel eine klare Angelegenheit war, gingen wir recht zuversichtlich in die erste Partie des neuen Jahres.

Wie erwartet hatten wir das Spiel dann auch von Beginn an im Griff, wobei wir besonders in der Abwehr sehr sicher agierten. Das wir zur Halbzeit "nur" mit sieben Toren führten lag daran, dass wir statt das Tor zu treffen, den Ball mehrmals an den Pfosten warfen. HZ 13:6
die Halbzeit war ein Spiegelbild der 1.Hälfte, nur in den Anfangsminuten waren wir noch im Pausenmodus, danach bauten wir unsere Führung Tor um Tor aus. Am Ende bekamen alle Spielerinnen ihre Einsatzzeiten und es konnten sich auch alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Erfolgreich agierten auch die beiden C-Jugendspielerinnen Leoni Wehrhahn und Lena Zimmermann, die uns diesmal unterstützten.Am Ende war es dann mit 26:13 der erwartete klare Sieg.

Tore:  Jana Brodhage, Nadine Thormann je 8, Emilia Diers,Lara Kraus,Kamba N. Ngangu, Leoni Wehrhahn je 2, Fiona Latzel, Lena Zimmermann je 1