06.02.2015

HSG Nord Edemissen - TSG Emmerthal  17:15 (4:8)

Das Ergebnis dieses Nachholspiels.aus der Hinrunde kann man leider unter der Rubrik völlig unnötig ablegen.

Gegen diesen eher schwachen Gegner taten wir uns schon in der 1. Halbzeit recht schwer, imerhin reichte es noch zu einer 8:4 Pausenführung.
Die zweite Halbzeit begann dann auch noch recht ordentlich, wir konnten uns einen 6 Tore Vorsprung!! erarbeiten.
Aber ab der 40. Minute haben wir  das Handballspielen komplett eingestellt. Vom heimischen Publikum vorangepeitscht spielten sich die Gastgeberinnen in einen wahren Rausch, während wir nichts mehr gebacken kriegten. Der eigentlich komfortable Vorsprung schmolz dahin und am Ende mußten wir sogar mit einer 17:15 Niederlage die Segel streichen.
Mit Ausnahme von Torhüterin Kyra Bremer erreichte an diesem Tag leider keine Spielerinn Normalform
Ärgerlich, sehr sehr ärgerlich.

Tore:  Jana Brodhage 7, Nadine Thormann 4, Emilia Diers 2, Lara Kraus + Fiona Latzel 1