23.03.2015

MTV Geismar - TSG Emmerthal  21:18 (8:8)

Das letzteSasionspiel in Geismar hatte nur noch statistischen Wert. Unabhängig vom Ausgang war der 2. Platz sicher, eine Veränderung noch oben war allerdings auch nicht mehr möglich.

Entsprechend gering war dann auch die Bereitschaft nochmals 100% zu geben. Das Spiel verlief recht ausgeglichen, erst zum Ende machte sich der größere Ehrgeiz der Gastgeberinnen bemerkbar. Wir leisteten uns den Luxus von sieben Holztreffern und vier vergebenen Siebenmetern, bei solcher "Treffgenauigkeit" darf man sich nicht wundern, wenn so ein Spiel verloren geht.
Die Niederlage war  in sofern ärgerlich weil a) vermeidbar und b) unsere Serie ohne Niederlage in der Rückserie gerissen ist.

Tore: Jana Brodhage 9 , Nadine Thormann 4, Fiona Wienke 3, Emilia Diers, Fiona Latzel je 1