26.09.2013

Vorbericht TSG Emmerthal - JSG Warberg/Lelm

Vor den Herbstferien findet am Sonntag das 2. Heimspiel der Grün – Weißen statt. Der Gegner kommt aus Warberg/Lelm, ein noch unbekannter Gegner, der sein erstes Spiel verloren hat.

Nach der Heimspielniederlage gegen Söhre will die Kutschera-Sieben mit einem Sieg das Heimkonto ausgleichen und sich in der Tabelle unter den ersten Vieren festsetzen. Aber man muss sich auf ein enges Spiel einrichten, in dem alles passen muss um die 2 Punkte in der eigenen Halle zu behalten. Leider müssen wir immer noch auf unsere Verletzten verzichten und hoffen das aus der B-Jugend ausgeholfen werden kann. Lukas Huchthausen muss sich einer OP unterziehen und ist erst wieder im Februar einsatzfähig. Wir hoffen das unser Lazarett sich nach den Herbstferien geleert hat, und wir wieder auf alle Spieler zurückgreifen können.