STRONG Nation™

ist ein hochintensives Training, das Mithilfe des Eigengewichts die Ausdauer verbessert und die komplette Muskulatur kräftigt. Kein Muskel und keine Kalorie wird geschont. Das Workout ist ein kraftvolles Konditionstraining. Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Mobilisation, der ganze Körper ist gefordert. Musik spielt bei diesem Workout eine wichtige Rolle, sie unterstützt bei diesem Workout und motiviert zu Höchstleistungen.

STRONG Nation™  findet montags von 17.00 – 18.00 Uhr, in der Mensasporthalle Kirchohsen statt. Zurzeit gehen wir bei trockenem Wetter raus auf den Hartplatz hinter der großen Sporthalle. Also, wenn du vor verschlossener Tür stehst und es ist schönes Wetter, schau bitte auf dem Sportplatz hinter der großen Halle nach. (Stand 08.09.2021)

Für dieses Angebot ist ein Zusatzbeitrag fällig.

Die Gebühr für 10 Mal  beträgt  für
Mitglieder:  10,- €
Nichtmitglieder: 50,- €

Beim 1. Mal gibt es die Möglichkeit eine 10er- Karte bei der Trainerin zu erwerben.

Trainerin: Maike Prüßner
Dieses Angebot läuft durch und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Anmeldung ab sofort möglich unter der Tel. 05155/328498 oder  oder per E-Mail unter
info@tsg-emmerthal-turnen.de an.